IMS, Bühl, Begeistertes Lob bestätigt die Schulungskonzepte von Fischer & Consultants

Kunde:

IMS ImmoManagement Software GmbH, Bühl, Gerhard Müller

Schulung:

Migration von VO2.8 nach Vulcan.NET

„Hier mein Erfahrungsbericht zum Transport von VO2.8 nach Vulcan. Als Old-Clipperhead bin ich bis VO2.8 gekommen. Ohne Experten-Hilfe konnte ich mir die Umstellung auf Vulcan nicht vorstellen, deshalb habe ich bei Fischer & Consultants eine 3-Tages-Schulung gebucht. Meine Erwartungen waren niedrig angesetzt …

Ergebnis der Schulung: Totaler Erfolg, bereits nach 1 1/2 Tagen ein lauffähiges Vulcan-Programm,  zwar mit übernommenen Fenstern auf VO-GUI-Klassen, aber funktional identisch zum VO-Programm …

Wie 1995 beim Übergang von Clipper nach VO … habe ich jetzt den Schritt von VO nach Vulcan dank Meinhard getan … ohne ihn hätte ich das nie geschafft. Die kleine Investition in die Schulung hat sich voll gelohnt. Kann ich nur empfehlen.“